KapX Racing

12. Oldtimer Grand Prix in Schwanenstadt 4. – 5.9.2021
Wir waren das erste Mal als Teilnehmer mitten drin in dieser tollen Veranstaltung. Nicht nur wir, auch das Publikum war restlos begeistert. In 9 Klassen starteten ca. 240 Teilnehmer, nicht nur die Parkplätze, sondern auch das Festzelt war bis auf den letzten Platz gefüllt.
Superbike-Weltmeister Troy Corser war auf seiner Original-WM-Maschine Liebling des Publikums. Auch die Seitenwagen-Legenden Rolf Biland und Kurt Waltisperg waren dabei. Andy Preining, Karl Truchsess & Co stellten sich ebenso ein. Ein weiterer Höhepunkt war auch der Start von Gustl Auinger, der auf seiner neu erworbenen „Matchless G 50“ – Baujahr 1962 – alle Blicke auf sich zog.
Wir wünschen an dieser Stelle den beiden Sidecar Sportlern Thomas Mitgutsch und Michael Aichlseder, die im ersten Lauf am Sonntag nicht mehr ins Ziel kamen, gute Besserung und dass sie bald einen dicken Strich unter diesen Tag machen können.

You are currently viewing KapX Racing