SV Eberschwang

+++ JAHRESRÜCKBLICK +++
Wir blicken auf ein turbulentes Jahr zurück, daher wollen wir zum Jahreswechsel dieses Jahr ein bisschen zusammenfassen.
Am Jahresanfang bereiteten wir uns auf die bevorstehende Frühjahrssaison vor und wollten den 6. Tabellenrang in der 1. Klasse Mittewest verteidigen. Leider konnten wir unsere gute Form im Frühjahr nicht unter Beweis stellen, da bis zum Sommer kein Bewerbsspiel stattfinden durfte.
Wir waren alle heilfroh, als der Ball im Sommer wieder rollen durfte und wir euch in Eberschwang wieder Fußball zeigen konnten.
Insgesamt kann man sagen, dass die Hinrunde durchwachsen war. Die Leistung unserer Mannschaft war teilweise sehr ansprechend, jedoch mussten wir 4-mal mit einem Tor unterschied als Verlierer vom Platz. Wir überwintern aber trotzdem über dem Strich und haben vor allem bei unseren Siegen gezeigt, dass wir das Tore schießen in der langen Pause nicht verlernt haben.
Bei dieser Gelegenheit sei auch erwähnt, dass in 10 Spielen 3 verschiedene Trainer auf der Bank Platz nahmen.
Nach dem überraschenden Rücktritt von Bela Koplarovics übernahm unsere Sportliche Leitung (Roland Brandstätter, Stefan Eichlseder) interimistisch das Traineramt, bis schlussendlich, nach einer langen Trainersuche Zoran Aleksic das Zepter in die Hand nahm und auch in der Folge tun wird.
Abseits des Sportplatzes durften wir mit der Fastenparty, das bis dato letzte FEST in Eberschwang veranstalten! Wir konnten außerdem wieder den Klassensieg bei der Krone-Kickerwahl, in Person von Tobias Mayr und vor allem eurer treuen Unterstützung, einfahren!
In diesem Posting möchten wir auch die Gelegenheit nutzen und uns bedanken!
WIR möchten DANKE sagen an all unseren treuen Zuschauer und Fans, an alle Gönner und Sponsoren und vor allem an alle Ehrenamtlichen des Vereins – ohne euch gebe es den SVE in dieser Form nicht!
Ein großes DANKESCHÖN geht auch an BELA KOPLAROVICS für seine geleistete Arbeit als Trainer! Wir wünschen dir in deiner weiteren Trainerkarriere viel Erfolg! Du wirst immer ein Teil der Eberschwanger Fußballfamilie bleiben.
In diesem Sinne wünscht der SV Eberschwang einen Guten Rutsch und bleibt GESUND

You are currently viewing SV Eberschwang