SV Eberschwang

JAHRESRÜCKBLICK 2021
Wieder ein herausforderndes Jahr
Wir blicken erneut auf ein Jahr mit vielen Hindernissen zurück, daher wollen wir zum Jahreswechsel dieses Jahr ein bisschen zusammenfassen.
Der letzte Winter war geprägt von Heimtraining und Ungewissheit. Vor allem für einen Mannschaftssportler waren diese Monate sehr schwierig. Nicht nur das Einzeltraining ohne Ball war für viele eine Qual, sondern auch kein zusammenkommen mit den Mannschaftskameraden schmerzte sehr.
Lange Zeit wussten wir nicht, wie die Saison 2020/21 weitergeht, bis schlussendlich der Beschluss gefasst wurde, diese Spielzeit abzubrechen und nicht zu werten.
Was für den SVE bedeutete in der nächsten Saison wieder in der 1. Klasse MitteWest antreten zu dürfen.
In erster Linie waren wir heilfroh, dass wir im Sommer wieder spielen durften und die Vorbereitung verlief ganz passabel.
Die Herbstmeisterschaft verlief leider nicht nach Wunsch, wir kamen einfach nie richtig in Fahrt. In dieser ausgeglichenen Liga, konnten wir zwar phasenweise zeigen, dass wir mit jedem mithalten konnten, jedoch gingen wir 6 mal als Verlierer vom Platz. Vor allem hatten wir teilweise großes Verletzungspech und so verwundert es nicht, dass in 13 Spielen 22 Spieler in der Kampfmannschaft eingesetzt wurden.
Trotz alledem zeigten wir im Endspurt mit 2 Siegen Moral und überwintern somit mit 15 Punkten auf Rang 9. Unsere Reserve durfte über 5 Siege jubeln und belegt in der Hinrunde mit 16 Punkten den 10. Platz.
Wir möchten  auch die Gelegenheit nutzen und uns bedanken!
WIR möchten DANKE sagen an all unseren treuen Zuschauer und Fans, an alle Gönner und Sponsoren und vor allem an alle Ehrenamtlichen des Vereins – ohne euch gebe es den SVE in dieser Form nicht!
In diesem Sinne wünscht der SV Eberschwang einen Guten Rutsch und bleibt GESUND!

You are currently viewing SV Eberschwang